Sonntag, 21. Dezember 2008

Einführung aus wkw

eigentlich sollte ich ja schon im Bett sein, aber egal,
das wird jetzt noch geschrieben :-)

Das hier wird eine mehr oder weniger regelmäßige
Rubrik, mit Rezepten, Kochtipps und so Kram... nicht
unbedingt Schritt-für-Schritt sondern eher als Anregung
zum Experimentieren (und für mich als Gedächtnisstütze
;-) )

Kalorien- und Nährwertangaben werdet ihr hier ebenso
wenig finden wie eine geschätzte Zeit zum Kochen, dafür
aber jede Menge leckerer Rezepte

Ein paar Sachen hab ich schon zu Koch-Ag-Zeiten
geschrieben, einige werden neu, lasst euch einfach
Überraschen :-)

1 Kommentar:

  1. Ah! Du bist umgezogen. Prima. Ich freu' mich auf neue Rezeptideen. Vielleicht schwingen wir ja auch einmal zusammen den Kochlöffel.
    Wie sieht's mit dem Nachtreffen der Admin_AG aus? Haben sich die anderen schon gemeldet?

    Gruß

    A. Kluth

    _______
    blogito ergo sum.

    AntwortenLöschen